Tennis

Da dies mein erster Eintrag ist handelt er von meinem größtem Hobby wie der Titel Schon verrät ist dies Tennis.

Ich spiele seit meinem achten Lebensjahr Tennis, mit einigen Unterbrechungen. Ein Jahr dachte ich Golf (spiele noch immer hin und wieder) wär was Tolles. Zurzeit spiele ich für den ASV Graz und habe ein ITN von 4,31 mit Potenzial auf 3,8. Nebenbei spiele ich auch noch ein paar Trainerstunden für die Tennisschule Pramberger.

 Vor einigen Wochen waren erst die Australien Open, mit sehr guten und spannenden Spielen (Nadal - Verdasco). Leider muss ich als Roger Federer Fan zugeben das Nadal leider Roger wie ein mentales Nackerpatzi ausehen lässt. Aber warum überträgt Eurosport so viele Frauenspiele??? Das einzige was beim Damentennis gleich hoch ist wie bei den Herren ist das Preisgeld. Sie spielen nur max. 3 Sätze, haben keine Variationen in ihrem Spiel(Slice, Stop, Volley...) und die meisten sehen aus wie Mike Tyson nach einer Gechlechtsumwandlung.

 

 image

 

 

 

 

Also bitte mehr Herrentennis und hin und wieder vielleicht mal eine gute Doppelpartie.

 

16.2.09 22:09

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


John (17.2.09 17:51)
hi, genau meine meine Meinung



Anna (17.2.09 21:07)
Hi Horsti,

Ich liebe dich du altes Schweineviechn ... und außerdem Hort hat immer Recht

busssssi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen